zz-standards02.04.02
2.4 Differenzierung Die zeitliche Planung lässt genügend Raum für individuelles Lernen.
2.4 Differenzierung Die zeitliche Planung lässt genügend Raum für individuelles Lernen.
2.1 Lernen in Sinnzusammenhängen/ Erfahrungsorientierung Der Zusammenhang zwischen den Anforderungen der Sache und der dafür nötigen Übungs- und Lernarbeit ergibt sich für sie einsehbar und…
3.1 Achtungsvoller Umgang/ Schulklima Sie lernen, Konflikte als zum Leben gehörig anzunehmen, offen anzusprechen, sie friedlich und vernünftig zu lösen. Sie lernen schrittweise Formen und…
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
2.1 Lernen in Sinnzusammenhängen/ Erfahrungsorientierung Sie erfahren Lernen als etwas, was mit ihnen zu tun hat und ihnen die Möglichkeit bietet, sich als Person zu…
3.1 Achtungsvoller Umgang/ Schulklima Sie lernen, Gespräche aufmerksam und diszipliniert zu führen. Sie vereinbaren Gesprächsregeln und achten auf ihre Einhaltung.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie erfahren phantasievolle Formen der Anerkennung für die Ergebnisse kasyno poland ihrer Arbeit und der Arbeit ?? ?????? ????????…
Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.
Sie werden nicht mehr in der Lage sein:
Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.