Kategorien: Allgemein
Weitere Beiträge
zz-standards02.04.07
2.4 Differenzierung Jede Unterrichtssequenz ermöglicht und fördert individuell unterschiedliche Lern- und Leistungsprofile.
zz-standards02.04.01
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
zz-standards02.04.04
2.4 Differenzierung Materialien und Hilfsmittel sind übersichtlich angeordnet, leicht zugänglich und entsprechen den unterschiedlichen Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler.
zz-standards02.04.06
2.4 Differenzierung Die unterschiedlichen Lernstände innerhalb einer Lerngruppe sind allen Lehrenden bekannt, ebenso individuelle Fördermaßnahmen.
zz-standards02.04.05
2.4 Differenzierung Bücher zum Thema sind in reicher Auswahl vorhanden.
Antworten