Kategorien: Allgemein
Ähnliche Beiträge
zz-standards02.04.01
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
zz-standards02.04.04
2.4 Differenzierung Materialien und Hilfsmittel sind übersichtlich angeordnet, leicht zugänglich und entsprechen den unterschiedlichen Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler.
zz-standards02.04.03
2.4 Differenzierung Die Lernräume sind für flexibles Arbeiten ausgelegt.
zz-standards02.04.02
2.4 Differenzierung Die zeitliche Planung lässt genügend Raum für individuelles Lernen.
zz-standards03.03.04
3.3 Schule als demokratische Gemeinschaft und Ort der Bewährung Unterschiedliche Wertmaßstäbe und Verhaltensweisen werden bewusst gemacht, Toleranzgrenzen werden ausgehandelt.
Rückmeldungen