zz-standards02.02.07
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie konzipieren und planen besondere individuelle Leistungen über längere Zeit.
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie konzipieren und planen besondere individuelle Leistungen über längere Zeit.
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie kennen und verwenden dafür notwendige oder hilfreiche Verfahren (Logbuch, Lerntagebuch …) und wissen, wo und wie sie Unterstützung finden.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Die Schülerinnen und Schüler sind gefordert, Produkte ihrer Arbeit in die ihnen mögliche Bestform zu bringen.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie erfahren die Gestaltung von Arbeitsergebnissen als anspruchsvolle Herausforderungen und erleben, dass sich solche Mühe lohnt. Sie orientieren sich…
3.3 Schule als demokratische Gemeinschaft und Ort der Bewährung Die Schülerinnen und Schüler erleben, dass es in ihr eindeutige Wertmaßstäbe gibt, deren Geltung von ihnen…
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie haben die Möglichkeit, mit den Ergebnissen ihrer Arbeit in der Schule Spuren zu hinterlassen.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie erfahren phantasievolle Formen der Anerkennung für die Ergebnisse kasyno poland ihrer Arbeit und der Arbeit ?? ?????? ????????…
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
2.4 Differenzierung Die zeitliche Planung lässt genügend Raum für individuelles Lernen.
2.4 Differenzierung Die Lernräume sind für flexibles Arbeiten ausgelegt.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.
Sie werden nicht mehr in der Lage sein:
Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.